Sex Spielzeuge – der Spaß für Sie und Ihn

Home » Sex Spielzeuge – der Spaß für Sie und Ihn

Sex Spielzeuge bringen neuen Schwung in das Liebesleben und sorgen für viele erotische Stunden, ganz egal, ob alleine oder zu zweit. Außerdem macht das Ausprobieren neuer Sex Spielzeuge schlichtweg Spaß. Wie kann man es anwenden, welchen Effekt erzielt es, was gefällt dem Partner dabei besonders gut? Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Sex Spielzeuge sind inspirierend, bereichernd und sorgen für einen regelrechten Höhenflug der Lust.

Das Tolle: Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Sex Spielzeuge für Sie, für Ihn, für beide gemeinsam – an jede und jeden wurde gedacht. Warum nicht auch mal ein Sexspielzeug ausprobieren, von dem man gar nicht weiß, was man zu erwarten hat. Nur Mut! Das Experimentieren macht Spaß und sorgt dafür, dass Paare ihre Lust gemeinsam neu entdecken.

Vibratoren, Dildos und mehr

Die absoluten Klassiker unter den Sex Spielzeuge sind nach wie vor Vibratoren. Sie vibrieren nicht nur, sie rotieren, sie stoßen, sie drehen und wenden sich in den unterschiedlichsten Intensitäten und Rhythmen. Selbst Frauen, die sonst nur schwer zum Orgasmus kommen, kommen damit voll auf ihre Kosten. Manche sind gar erstaunt darüber, wie schnell sich der Orgasmus auf einmal einstellt – man muss nur den richtigen Punkt erwischen, schon gibt es kein Halten mehr.

Vibratoren gibt es aber längst nicht mehr nur für Frauen, sondern auch für Männer. Zum Beispiel in Form von Paarvibratoren, die beim Sex getragen werden und sowohl ihre Klitoris als auch sein bestes Stück intensiv verwöhnen.

Längst haben Vibratoren die Beliebtheit von Dildos überholt, wobei auch diese noch immer noch hoch im Kurs stehen.

Männer kommen vor allem mit Masturbatoren auf ihre Kosten. Mehr oder weniger realistisch bilden diese das Innere einer Vagina nach und können somit das Erlebnis des Masturbierens deutlich intensivieren. Ob mit oder ohne Vibrations- oder Aufwärmfunktion, das bleibt ihm überlassen.

Fest steht: Manche Sex Spielzeuge erscheinen auf den ersten Blick tatsächlich eher harmlos, haben es dann aber bei Verwendung doch in sich.

Fesseln und Bondage

Auch das zählt zu den Sex Spielzeugen und das nicht erst seit 50 shades of grey. Sex Spielzeuge, die bei Fesselspielen ausgiebig verwendet werden, finden immer mehr Anhänger. Der Reiz daran? Verantwortung abgeben und sich ganz dem Partner unterwerfen. Dabei werden erotische Reize viel intensiver wahrgenommen. Ausprobieren ist gefragt!

 

 

Onlinesalg ApS
Gammel Køge Landevej 55
DK-2500 Valby
Tlf. +45 44 40 40 65
CVR 33640684

Scroll to Top